Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 08.11.09, 13:24     Betreff: Re: Frankreich?

Hallo Anna
Ich muss leider zugeben das ich am Anfang meiner Auswanderung nach Venezuela auch gern und unueberlegt Vergleiche zog. Zwar habe ich nicht gesagt das es in D besser waer sondern "o ton" in D macht man es so.

Meine Freunde haben mir gesagt oder mir erst sagen muessen das sie diesen Satz anders interpretieren. Da ist mir erst aufgegegangen das nicht das was ich sage so ankommt wie ich es gemeint habe.

Man kann von den Leuten allerdings nicht verlangen das sie sich die Muehe machen heraus zu bekommen was man so meint.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet