Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Frankreich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 08.11.09, 13:24  Betreff: Re: Frankreich?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna
Ich muss leider zugeben das ich am Anfang meiner Auswanderung nach Venezuela auch gern und unueberlegt Vergleiche zog. Zwar habe ich nicht gesagt das es in D besser waer sondern "o ton" in D macht man es so.

Meine Freunde haben mir gesagt oder mir erst sagen muessen das sie diesen Satz anders interpretieren. Da ist mir erst aufgegegangen das nicht das was ich sage so ankommt wie ich es gemeint habe.

Man kann von den Leuten allerdings nicht verlangen das sie sich die Muehe machen heraus zu bekommen was man so meint.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57



New PostErstellt: 08.11.09, 14:44  Betreff: Re: Frankreich?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bou
    ............

    -Ich denke, bin hier im Forum falsch.
    Keine tiefergründigen Diskussionen möglich.
    Antworten verfehlen komplett das Thema.
    Einstellungen/Antworten der bisherigen User riechen nach "ist mir egal", "will ich nicht sehen/wissen"
    Wirtschaftsprobleme, Hungersnot, Menschenrechtsverletzungen etc.
    interessieren nicht , Hauptsache mich trifft´s nicht.

    Wollte niemanden aufwecken oder gar verängstigen,
    Kopf in Sand - weiterschlafen.
Hm, ich habe Dein Eingangsstatement nun auch mehrmals durchgelesen. Eine Liebe zu Frankreich kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Es geht dort überwiegend um die Atommeiler und die französische Energiepolitik, dann um den Staatspräsidenten, nebenbei bemerkt ist die französische Regierung mit Sicherheit kein "Regime", und ganz am Schluss kommt eine Frage zu einem Landhaus.
Nun beschwerst Du Dich, dass keine tiefgründige Diskussion möglich ist, über was denn Bitte? Deine Vorhaltungen gegenüber dem potentiellen Gastland? Wenn dort alles so schlimm ist, musst Du dort nicht hin.
Welche Antworten verfehlen denn das Thema? Welches Thema überhaupt? Das konnte aus Deinem Eingangspost gar nicht herausgearbeitet werden, also Dein Eingangspost ist doch schon am Thema vorbei.
Hast Du ganz konkrete Fragen, werden die wohl beantwortet, wenn jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat. Dann solltest Du aber auch ganz konkret Fragen und nicht so ein "Wischiwaschi" hier posten.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet