Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 14.11.09, 11:11     Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich

auch wenn der Thread schon älter ist, auch ich habe ein paar Fragen zum Thema Südfrankreich.
Mich interessiert die Gegend um Argeles sur Mer.
Bei mir spielt es keine Rolle, ob ich eine Arbeit finde oder eine Selbstständigkeit, da ich, wenn ich Auswandere, nicht mehr berufstätig sein werde, also meine Pension geniessen kann.
Mich würde nun interessieren, wie in der Gegend die Mietpreise und die Lebenshaltungskosten allgemein sind, wie ist das durchschnittliche Klima, lässt es sich auch im Winter dort aushalten? Nasskalt ist es mir an der ostfriesischen Küste schon genug, da wären mir milde Winter doch angenehmer.

Hat sich erledigt, wir gehen dann doch etwas weiter Richtung Adria......passt bei meiner Frau eher (als Italienerin möchte sie doch lieber in ihre Heimat, was verständlich ist)


[editiert: 29.11.09, 10:53 von GrayWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 323 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet