Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Finnland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flaviena
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 18.04.11, 15:30  Betreff: Auswandern nach Finnland  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin gerade auf diese Forum gestoßen und wollte doch gleich mal ne Anfrage starten.

Mein Mann und ich wollen nach Finnland auswandern. Der Plan reift schon eine ganze Weile und ja wir wissen, dass Finnisch nicht die einfachste Sprache ist. Mein Mann hat schon mal eine Weile in Finnland gelebt, ist dann aber wieder nach Deutschland zurückgekommen.
Gemeinsam wollen wir diesen Schritt jetzt noch einmal wagen.

Leider findet man nicht wirklich viele Infos über das Auswander nach Finnland. (Nicht so wie Australien oder Amiland)

Ich baue jetzt mal auf dich Antje, dass ich ein paar gute Infos bekomme.
Sehr wichtig ist für uns natürlich, wie gehe ich am besten bei der Jobsuche vor?
Welche Betimmungen gibt es für die Einreise von Tieren? usw.
Hab schon an die Finnische Botschaft deswegen geschrieben.

So das wars jetzt erst mal von mir.

LG
Alex

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet