Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in Irland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.07.04, 13:11  Betreff: Arbeiten in Irland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @llerseits,

nun habe ich hier im Forum schon so manchen Beitrag über die geradezu paradiesischen Arbeitsmarkt-Chancen in Irland gelesen, aber so richtig konkret noch keine Auskünfte darüber gefunden, wo man sich mal etwas detaillierter über den Arbeitsmarkt und seine aktuellen Angebote informieren kann.

Ich möchte gern meinen sprachlichen und kulturellen Horizont erweitern, und Irland interessiert mich eh schon seit Jahren, daher meine Frage: Wer kann mir Infos zu Voraussetzungen und Jobbörsen o. ä. zum Arbeiten als Ausländer (Deutsche Staatsbürgerschaft) in Irland geben bzw. mir Stellen benennen, an denen ich die wichtigsten Informationen zusammentragen kann?

Dank & Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena3003
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 17.08.04, 09:16  Betreff: Re: Arbeiten in Irland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

schau mal auf der Web-page.

Michael lebt gerade in Cork und kann Dir bestimmt weiter helfen.

Viel Glück !

www.mkschubert.de/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monte
*


Beiträge: 9
Ort: Irland


New PostErstellt: 28.09.04, 21:01  Betreff: Re: Arbeiten in Irland  drucken  weiterempfehlen

fas.ie
monster.de
und in diversen Irlandforen gut zu finden.
Oder bei mir direkt aus der Tageszeitung
mit wöchentlich ca 200 Jobangeboten
in Leinster (Ost-Irland)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet