Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schweden...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saedis
*


Beiträge: 6



New PostErstellt: 19.10.03, 22:11  Betreff: Schweden...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

wir werden nächste jahr nach schweden auswandern.

es stellen sich mir viele bislang unbeantwortete fragen:

wie sieht das einwanderungsgesetzt aus? wo finde ich es?

was ist mit sozialversicherung? krankenversorgung?

wie sieht es mit der einfuhr von pferden aus? quarantäne zeiten?

gibt es internet seiten bezüglich immobilien? habe jetzt bereits von vielen seiten gehört das es fast aussichtslos sei etwas zu mieten --- wer hat da erfahrungen?

vielen dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jodel36
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.02.04, 12:12  Betreff: Re: Schweden...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saedis,
Wir haben das selbe vor ,auch möglichst noch in diesem Jahr.Über einen kleinen Erfahrungsbericht währen wir,: Fiedl...Fiete (8 Monate) Josephine( 21 Monate) Nathalie 8 Jahre und meine Wenigkeit doch sehr Dankbar.Wann siedelt ihr um???Wie sieht es dort mit Arbeit aus???...und ich las das es schwierig ist etwas zum wohnen zu finden.Ich mag ja fast nicht weiter fragen.Nun ja vieleicht hast du ja Lust und Zeit dann kann ja mal antworten.Ansonsten wünschen wir viel Glück beim Aus b.z.w.Einwandern
Mit lieben Gruß
Familie Murken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.02.04, 12:42  Betreff: Re: Schweden...  drucken  weiterempfehlen

Hej

Schaut so aus, als ob hier nicht so viele "Schweden" unterwegs wären. Ein Tipp: Es gibt viele Deutsch-xxx Vereine. So mit Sicherheit auch Deutsch-Schwedische. Google doch einfach mal ein wenig nach deren Webseiten und vor allem deren Foren.
Wegen Arbeit etc. wuerde ich mir die EURES-Seiten im Internet ansehen.

Lycka till,

Susi :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.02.04, 16:56  Betreff: Re: Schweden...  drucken  weiterempfehlen

Hat mich auch mal interessiert:

Ausländerbehörde:
http://www.immi.se/

Gelbe Seiten (Immobilien ...):

http://gulasidorna.eniro.se/query?int_areaname=Hus+och+hem&int_area=HS025&subint_areaname=Ny+bostad&InterestAreaCode=5&dir_area=

:) Susi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kvinna62
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.01.05, 14:26  Betreff: Re: Schweden...  drucken  weiterempfehlen

Hejsan!

Immobilienlink www.hemnet.se

Einwanderung: www.migrationsverket.se

Arbeitsamt www.ams.se

GANZ WICHTIG: lernt die Landessprache!!! -

Hälsningar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kvinna62
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.01.05, 14:27  Betreff: Re: Schweden... o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanni24
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.07.07, 22:38  Betreff: Re: Schweden...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!

Auch ich und meine Familie ( mann und 2 kinder ) haben uns das Ziel gesetzt bis spätestens ende 2008 nach Schweden auszuwandern. Vielleicht gibt es hier ein paar Hilfe tips und liebe menschen die gerne weiter helfen ich würde mich sehr freuen. Mir fällt es im moment noch etwas schwieriger den anfangsfaden zu finden. Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa49
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 07.03.12, 09:00  Betreff: Re: Schweden...  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Links, genau nach soetwas habe ich gesucht! :-)



Immobilienlink www.hemnet.se

Einwanderung: www.migrationsverket.se

Arbeitsamt www.ams.se
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet