Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole Wolbers
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.05.08, 20:54     Betreff: Leben in Schottland - Versicherung

Hallo,

ab Januar 2008 werden wir (Familie mit 1 Kind) nach Edinburgh ziehen . Mir ist nicht ganz klar, ob man seine Haftpflicht-,Rechtpflicht-, Unfall- etc. Versicherungen von Deutschland mitnehmen sollte (falls möglich) , da wir auch gerne weiterhin in Deutschland abgesichert sein wollen (werden dort auch regelmässig eine Zeitlang leben). Oder gibt es gute englische Versicherungen? Welche Versicherungsarten machen auf alle Fälle Sinn in Schottland/Grossbritannien zu haben oder kann man auf etwas verzichten, weil der Staat (z.B. wie Krankenversicherung) dies abdeckt?

Liebe Grüsse,
Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet