Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Schottland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jennifer-Susan
Besucher



New PostErstellt: 29.10.04, 12:13  Betreff: Auswandern nach Schottland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich plane im kommenden Jahr nach Schottland auszuwandern. Vorher plane ich eine zwei-wöchige Auto-Urlaubstour durch die Highlands. Ich suche eigentlich jemanden, der mir ein wenig input geben kann bezüglich allen Fragen die das auswandern so angehen!!

Hoffe hier gibts jemanden, der mir weiterhelfen kann - Viele Grüße Jenn.

nach oben
Oli
Besucher

Ort: Edinburgh


New PostErstellt: 29.10.04, 15:01  Betreff: Re: Auswandern nach Schottland  drucken  weiterempfehlen

Welchen input brauchst Du denn??
Wo willst Du denn leben und was willst Du arbeiten?
Gruesse

oli.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 01.11.04, 14:06  Betreff: Re: Auswandern nach Schottland  drucken  weiterempfehlen

Schau doch mal bei www.deutsche-in-london.net vorbei, da gibts ein Haufen Infos bzgl. Leben und Arbeiten in UK. Da gibt's auch ein gutes Forum. Ach ja, ein Großteil der Leute wohnt zwar in London, aber es gibt auch einige in anderen Ecken des Landes.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet