Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
selbständig in england

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stanley
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 02.11.04, 13:01  Betreff: selbständig in england  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Ich bin neu hier in dem Forum und ich bin begeistert was man hier alles erfahren kann.
Auch ich möchte nach England auswandern.
Der Grund liegt hauptsächlich darin ,das ich mit der deutschen mentalität überhaupt nicht mehr klar komme.
Ja um ehrlich zu sein, es macht mich richtig krank wenn ich sehe wie verbittert und gehetzt hier die Menschen herum laufen.
Vielleicht auch bedingt durch den Arbeitsmarkt (immer weniger Arbeitskräfte sollen immer mehr leisten)
Oder auf der Autobahn (jeder 2 Wagen zeigt dir den Vogel oder betätigt die Lichthupe wenn du nicht schnell genug platz machst)
Naja......und wenn man in die Gesichter der Menschen in den Straßen sieht (nur noch ernste Mienen)
Jetzt ist mir vor kurzem der Gedanke zu kommen einfach abzuhauen. Da ich schon seit fast 20 jahren jährlich meinen urlaub in England verbringe und es mir dort viel besser gefällt,hab ich mir gesagt:Warum nicht!
Allerdings hab ich mir auch gedacht das es bestimmt sehr sehr kompliziert sein wird.
Aber das Forum hat mich jetzt doch dazu ermutigt es zu wagen.
Allerdings denke ich darüber nach mich Selbständig zu machen.
Ein Geschäft zu eröffnen.Obwohl ich vollkommen fremd auf dem Gebiet bin.
Es reizt mich halt ungemein. In Deutschland ist sowas gleich zum scheitern verurteilt.
Aber ich denke dort könnte es funktionieren.
Würde mich interessieren ob schon einmal jemand den gleichen Gedanken gehabt hat,oder ihn verwirklicht hat?
Ich denke auch dabei an Nordengland (Newcastle)
Gruß Stanley

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 03.11.04, 13:37  Betreff: Re: selbständig in england  drucken  weiterempfehlen

Hi Stanley,

vielleicht hilft Dir ja die Seite www.deutsche-in-london.net weiter, da gibt’s ein Haufen Info zum Arbeiten und Leben in England. Außerdem gibt’s da auch ein recht gutes Forum (nicht alle Leute dort leben in London, es gibt auch einige in anderen Ecken UK's).

Da England ja auch zur EU gehört ist das eigentliche "Auswandern" recht einfach, man benötigt kein Visum oder eine Arbeitserlaubnis. Was es für Auflagen und Bestimmungen es gibt wenn man sich selbständig machen will kann ich Dir leider nicht sagen, da ich immer als Angestellte gearbeitet hatte.

Ich bin immer dafür wenn man seine Träume verwirklichen will, aber bedenke … the grass is not always greener on the other side. :-) Ob man nun Urlaub in England macht oder dort lebt sind schon zwei unterschiedliche Schuhe … ich spreche da auch eigener Erfahrung. Wenn Du Dir darüber bewußt bist dann kann auch nichts wirklich schief gehen.

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir auch gerne mailen,

Viele Grüße
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet