Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach UK - Sprachreise noch sinnvoll?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Demimar18
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.15, 01:16  Betreff: Auswandern nach UK - Sprachreise noch sinnvoll?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin.

Meine Familie denkt darüber nach, auszuwandern nach England. Da es mit dem Flugzeug oder Auto ja eigentlich nur ein Klacks ist sind wir erst einmal verblieben, dass wir Ende nächstes Jahr Deutschland den Rücken kehren werden. Die Planungen laufen auch bereits gut an.

Es geht allerdings bei einigen wirklich um die Sprache. Ich kann Englisch eigentlich ganz gut, um mich zu verständigen, aber meine Brüder nicht.

Wäre eine oder mehrere Sprachreisen vor der entgültigen Abreise sinnvoll? Kann man solch eine Reise überhaupt buchen oder geht das nur für Schulen, Studenten & Co?

Dankesehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.08.15, 13:39  Betreff: Re: Auswandern nach UK - Sprachreise noch sinnvoll?  drucken  weiterempfehlen

Wo in England soll es denn hingehen?
Sprachreisen sind fast immer sinnvoll. Gerade um die in D erworbenen Englischkenntisse einmal deutlich umzukrempeln

Waren denn deine Brueder schon mal in England?


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet