Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
[b]Ich möchte auch auswanderm![/b]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tyra_23
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.06.03, 13:47  Betreff: [b]Ich möchte auch auswanderm![/b]  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal!
Ich bin auch sehr intressiert, an Infos über Dänemark! Würde sehr gerne dahin ziehen. Leider beherrsche ich noch nicht die Sprache, doch ich denke das lerne ich ganz schnell. War schon oft in Dänemark! Kann mir jemand helfen? Was muß ich beachten u. erfüllen wenn ich einreisen möchte? Vielleicht hat ja jemand eine AuPair stelle frei! Kann sehr gut mit Kinder umgehen, wollte eigendlich auch Erziehererin lernen.
Wenn ich das schaffe, würde sich für mich ein ganz großer Traum erfüllen!
Ich bin 23 Jahre alt u. lebe noch in Deutschland (Baden-Württemberg)!
Ich bedanke mich im voraus
Bye Tyra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet