Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beemer
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.11.04, 17:39     Betreff: selbstständig in Frankreich

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum heute erst gefunden und würde mich freuen, vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekommen zu können. Ich trage mich mit dem Gedanken, nach Straßburg umzuziehen. Ich bin als freier Handelsvertreter selbstständig und es spielt keine große Rolle, wo sich mein Wohnort befindet, der auch Geschäftssitz ist. Ich bin an allen Informationen zu den Umständen interessiert, die ein solches "Auswandern" mit sich bringt. Insbesondere würde ich gerne ein paar Informationen zu der Besteuerung als Selbstständiger in Frankreich erhalten und wie es sich mit der Sozialversicherung für Selbstständige verhält. Ich bin für drei verschiedene deutsche Unternehmen auf freier Basis tätig und betreue Kunden in Deutschland, Frankreich und BeNeLux.

Bin für jede Info dankbar!

viele Grüße

beemer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet