Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Frankreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
daniel54
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.09.05, 16:42  Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich  drucken  weiterempfehlen

hallo ronald1
ich werde nächstes jahr mit meinem sohn nach frankreich ziehn.

hallo constanse
das was du erlebt hast ist eine ausnahme.
es gibt auch einige berufe wo mann sehr gut verdient.
ich als handwerker hatte immer 1800euro.
was für ein gescheft hattest du?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bou
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.11.09, 22:11  Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Constance,
der trööt is ja schon bissl älter,
würde mich aber freuen wenn du dich bei mir meldest.
Ich hab verstanden du treibst dich jetzt auf Madeira rum, obwohl links oben Brasilien steht?
gruß bou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 05.11.09, 06:01  Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich  drucken  weiterempfehlen

Nein, sie ist jetzt in Uruguay, sie kommt viel rum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57



New PostErstellt: 14.11.09, 11:11  Betreff: Re: Auswandern nach Frankreich  drucken  weiterempfehlen

auch wenn der Thread schon älter ist, auch ich habe ein paar Fragen zum Thema Südfrankreich.
Mich interessiert die Gegend um Argeles sur Mer.
Bei mir spielt es keine Rolle, ob ich eine Arbeit finde oder eine Selbstständigkeit, da ich, wenn ich Auswandere, nicht mehr berufstätig sein werde, also meine Pension geniessen kann.
Mich würde nun interessieren, wie in der Gegend die Mietpreise und die Lebenshaltungskosten allgemein sind, wie ist das durchschnittliche Klima, lässt es sich auch im Winter dort aushalten? Nasskalt ist es mir an der ostfriesischen Küste schon genug, da wären mir milde Winter doch angenehmer.

Hat sich erledigt, wir gehen dann doch etwas weiter Richtung Adria......passt bei meiner Frau eher (als Italienerin möchte sie doch lieber in ihre Heimat, was verständlich ist)


[editiert: 29.11.09, 10:53 von GrayWolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet