Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
New PostErstellt: 22.06.03, 14:51     Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen

Halli Hallo...
Bin das erste mal auf diese Seite gestoßen.. und ich muss sagen ich finde es super das es sowas gibt... Habe mir die ganzen Beiträge mit Spannung durchgelesen..
Manches muss ich sagen ist sehr naiv und einfach nur so dahingeschrieben.. Doch kennt man schnell wer sich mich dem Thema wirklich beschäftig oder einfach nur so dahinschreibt oder redet...

Auch ich denke öfter mal darüber nach soetwas zu machen... Aber natürlich erst wenn ich meine Lehre abgeschlossen habe und ich mir im klaren darüber bin was ich einmal wirklich will. Da ich in der Tourismus Branche arbeite läge soetwas sehr nahe mal ins Ausland zu gehen... Doch weiss ich nicht ob ich wenn es wirklich dazukommt den MUT aufbringe... Da muss ich wohl noch viel dazulernen aber ich finde den Gedanken gut soetwas mal zu machen. Andere Kulturen Menschen und vorallem das Land kennenzulernen ist der anreiz dafür....

Nicht weil es in D "scheisse" ist wie soviele schreiben.. ich finde zwar auch das die meisten Menschen hochnäßig sind... aber das gibt es auch wo anders...
Was mich sehr interessiert ist die arabische Kultur bzw. arabische Länder.... jedoch ist mir bewusst das es in einen solchem Land vielleicht noch mal so schwer sein wird Fuss zu fassen...

Denke es ist fast unmöglich.. Kann mir da mal jemand infos darüber geben... Wär echt super nett. Danke...

Viele Liebe Grüße

Daniela
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet