Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 20.07.03, 03:41     Betreff: !!! Auswandern nach Schottland !!!

Ich und meine Familie (also meine Mutter und meine 3 Geschwister) wollen in ca. zwei Jahren nach Schottland auswandern. Wie wissen aber auch, das das nicht ohne weiteres geht . Wir würden uns über jeden ehrlich gemeinten Rat sehr freuen.

Wie sieht es mit dem dortigem Rechtssystem aus?
Wie siehts mit Krankkassen aus?
Hat es in Schottland auch sowas wie ein Arbeitsamt oder Sozialamt (nur für den Notfall !)
Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein das wir überhaupt dort leben dürfen?
An wehn muss man sich wenden ?


[editiert: 27.07.03, 11:55 von Auswandern]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 310 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet