Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nach dem studium in england bleiben, was muss ich beachten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jiras410
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.05.05, 14:12  Betreff: nach dem studium in england bleiben, was muss ich beachten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

studiere derzeit in england und will hier bleiben, was muss ich beachten? muss ich mich in deutschland abmelden oder ummelden? meinen dt pass moechte ich behalten. Infos oder kontakte waeren echt super!!!! hoffe von euch zu hoeren!

ANIKA XXX

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 30.05.05, 12:39  Betreff: Re: nach dem studium in england bleiben, was muss ich beachten?  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ist da nicht viel zu beachten. :-) Du kannst Dich in Deutschland abmelden (dann einfach angeben, dass du jetzt in England bist), mußt es aber nicht da es in England bis dato eh keine Meldepflicht gibt. Ich habe 3 Jahre in England gelebt & gearbeitet und war die ganze Zeit über bei meinen Eltern gemeldet.

Deinen deutschen Pass behälst Du so oder so, den würdest Du nur verlieren wenn du die englische Staatsangehörigkeit annehmen würdest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet