Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enrico79
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 13.06.05, 21:07     Betreff: Auswandern nach England?

Hi,

ich bin 26 Jahre alt und bin gelernter Metzger. Seit etwa zwei Jahren hallte ich mich mit Zeitverträgen über Wasser, obwohl ich nach meiner Ausbildung gedacht habe, das ich einen Kriesensichern Beruf gelernt habe. Da ich durch die wirtschaftliche Lage in Deutschland keine ZUKUNFT für mich mehr sehe, will ich nur noch raus!!!!!!

Da ich schon zweimal in England war (einmal in London und einmal im Mitteleingland) und mir die Lebensart der Engländer sehr gut gefällt, habe ich mich über das Einwandern nach England (Großbritannien) informiert und fast ausschließlich gut Erkenntnisse erfahren (gute Steuersätze, ein liberaler Markt, ausreichende soziale Absicherungen, guter Arbeitsmarkt usw.)

Aber ich habe immer noch bedenken, ob es das richtige ist nach England Auszuwandern?


[editiert: 13.06.05, 21:10 von enrico79]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet