Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 14.06.05, 17:32     Betreff: Re: Auswandern nach England?

Hallo Enrico,

um zunächst mal eigene Erfahrungen in England zu sammeln, muß man ja nicht gleich permanent auswandern - einige Vorteile hat das "Vereinigte Europäische Reich" ja dann doch zu bieten, z. B. die freie Wahl des Arbeitsplatzes und des Hauptwohnsitzes.

Mit einer Ausbildung im Lebensmittelbereich, wie Du sie aufweisen kannst, würde ich persönlich mich aber außerhalb Europas orientieren. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, daß die Deutschen Communities 'all-over-the-world' geradezu versessen darauf sind, ihre Eßgewohnheiten nicht allzusehr einschränken zu müssen. Und wer einmal erfahren durfte, welch erbarmungswürdige Endprodukte an anderen Zipfeln dieser Erde aus einem soliden, normalen Hausschwein entstehen weiß, wovon ich rede...!

Wenn Interesse besteht, maile ich Dir mal einen Kontakt in Johannesburg; ein dort seit vielen Jahren ansässiger Deutschstämmiger Fleischer, der meines Wissens immer auf der Suche nach fähigem und vor allem gut ausgebildeten Personal ist.

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet