Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
enrico79
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.06.05, 20:05     Betreff: Re: Auswandern nach England?

Wie? Habe ich etwa schlecht Karten in England mit meinen Beruf?
So wie es mir bekannt ist, ist die Angelsachsische Küche nicht so anspruchvoll wie z.B. die von Frankreich oder Deutschland und da ich schon seit der Ausbildung als Verkaufsmetzger (also im Dienstleitungsbereich) arbeitet habe, bin ich ausgegangen das England die Richtig Entscheidung ist.

P.S.: Ich will mit 100 % sicherheit Auswandern, aber ich bin mir nur noch nicht so sicher wo hin! Nur eins weis ich und das ich in Europa bleiben will.



[editiert: 19.06.05, 20:09 von enrico79]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet