Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55

New PostErstellt: 21.06.05, 10:13     Betreff: Re: Auswandern nach England?

Ich kenne mich in England nur mit kaufmännischen Berufen aus und da sind Deutsche gerne gesehen, vor allem mit Fremdsprachenkenntnissen. Ob nun jeder Personalchef weiß was eine deutsche Ausbildung beinhaltet bezweifle ich, aber die Deutschen haben einen guten Ruf in England als hard working. :-)

Wenn du weißt das du in deinem Bereich Leute in England gesucht werden dann probiere es einfach ... mehr als schiefgehen kann es nicht. Ein richtiges Auswandern ist es ja eh nicht. Um in England arbeiten zu können brauchst du nicht groß Papierkram auszufüllen.

Sei dir aber bewußt, dass das Leben in England nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Auch außerhalb der Großstädte muß man öfter Abstriche bei seinen Ansprüchen (gerade was den Lebensstandard angeht) machen, von dem was man von Deutschland gewöhnt ist.

Ob die soziale Absicherung in England ausreichend ist darüber scheiden sich die Geister. Auch wenn in Deutschland gemeckert wird so ist die soziale Absicherung (Arbeitslosigkeit, Krankenkassen, Renten) in Deutschland doch um einiges besser als in England. In England sollte man sich auf lange Sicht privat zusätzlich versichern denn der NHS (National Health Service) deckt nur das nötigste ab. Für seine Rente muß man noch mehr selber vorsorgen als in Deutschland und arbeitslos sollte man in England auch nicht werden da noch weniger gezahlt wird als in Deutschland. Bei letzterem spreche ich aus eigener Erfahrung, ich war 5 Wochen in England arbeitslos.

Viele Grüße
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet