Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jiras410
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.06.05, 14:28     Betreff: NATIONAL INSURANCE NUMBER?

Halle, ich bins wieder. danke fuer alle mails zu meinem letzten beitrag.
jetzt habsch nochmal ne frage, und zwar wie funktioniert n das mit der national insurance number? ich war zu nem interview und die haben trial days, die bezahlt werden und dazu wurde ich eingeladen, nur ich weiss net wie schnell ich ne national insurance number bekommen, gibt es sowas wie ne vorlaeufige nummer?
krieg ich ueberhapt eine ohne das ich nen job vorweisen kann? das is schliesslich nur 1 tag, ob ich dann den job krieg is noch die frage.
alle nuetzlichen infos zu der nummer waeren super! danke !!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet