Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yolanda
Besucher


New PostErstellt: 17.08.03, 22:13     Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen

Hallo!
Ich habe auch vor, nach Frankreich auszuwandern. Ich habe ein Semester in Nantes studiert. Meine Berufe sind Buchhändlerin und Onlineredakteurin. Bin 33 Jahre alt und habe Medienwissenscahften und Germanistik studiert. Ich würde beruflich schon gerne etwas mit dernd eutschen Sprache machen. Ihc könnte mir auch vorstellen, evtl. nach einiger Zeit wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Je nachdem, wie es läuft.
Yolanda

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 345 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet