Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55

New PostErstellt: 26.07.05, 13:11     Betreff: Re: Auswandern nach England?

    Zitat: Paolo
    Hallo ich mache nächstes Jahr mein Realabschluss und habe danach vor nach England auszuwandern und dort eine Ausdbildung zu machen das Problem ist ich habe keine ahnung wie ich das anpacken soll könnt ihr mir helfen?
Hallo Paolo,

ein Ausbildungssystem wie z.B. in Deutschland gibt es in England nicht wirklich. Es kommt immer ein wenig darauf an was du machen willst.

Manche Berufe erlernt man durch learning by doing, für andere belegt man Kurse am College (Voll- oder Teilzeit), für andere studiert man und für wenige gibt es ein vergleichbares System wie bei uns.

Eine Überlegung ist es die Ausbildung in Deutschland zu machen und danach nach England zu gehen. Wenn du dazu noch eine betriebliche Ausbildung machst kannst du diese Zeit auch schon als work experience "verkaufen" und fängst nicht bei Null an. Kommt natürlich auch immer auf den Beruf an. Ich selber habe Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt, habe danach ein knappes Jahr bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet (Sachbearbeiterin/Sekretärin ) und hatte somit schon knapp 4 Jahre Arbeitserfahrung auf meinem Lebenslauf.

Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet