Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nach England ziehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeaAmelie
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 27.08.03, 22:00  Betreff: Nach England ziehen  drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ich bin 16 und habe vor mit 17 nach England zu ziehen.
Ich möchte dorthin, weil mir das Schulsystem viel besser gefällt und ich glaube die Schule dort besser beenden zu können.
Ich war dort gerade für ein Jahr als Austauschschülerin, das heisst ich will auch in die gleiche Stadt/auf die gleiche Schule zurück, sprich ich kenne mich dort gut aus, kenne Leute, kenne die Schule etc. ausserdem weiss ich dass ich im Notfall immer auf meine Gastfamilie wetten kann.
Die Fragen die ich habe sind nun ob das überhaupt möglich ist, dort hinzugehen.
Natürlich müssen meine Eltern zustimmen, daran arbeite ich bereits.
Schul-mäßig ist es im moment etwas problematisch denn:
-Ich bin dort nach der 10. Klasse hingegangen
  • Ich bin dort aber in die 12. gegangen um mit meiner Gastschwester in einen Jahrgang zu kommen
  • Im Moment besuche ich die 11. Klasse will aber abbrechen und Vollzeit arbeiten was heisst dass ich keinen Abschluß für die 11. Klasse haben werde
  • Dort möchte ich wieder die 12. und dann 13. Klasse besuchen
Also das Ergebnis dieser Verwirrung ist dass ich keinen Abschluss 11 dafür aber 2 12 haben werde.
Ich weiss nicht ob das klappt, es wäre ja so wie 1 Jahr überspringen und 1 Jahr wiederholen, oder?
Ich habe mich auch schon schriftlich an meine Direktorin dort gewandt, aber ich dachte vielleicht könnt ihr mir auch helfen.
Wenn jmd irgendwelche Infos jeglicher Art hat, wäre ich euch sehr dankbar mir zu schreiben.

Eure


Lea


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet