Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LYSI
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.08.05, 17:18     Betreff: England für die Liebe II

Hallo,

ich befinde mich zur Zeit in einer Zwickmühle.

Ich bin mit einem britischen Offizier liiert, der mich unbedingt dazu bewegen will, mit ihm nach England ( i.d.N. von London ) zu gehen.

Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Ich wüßte auch, was in einem fremden Land auf mich zukommt, da ich schon ein Auslandsjahr in den USA hinter mir habe. Dementsprechend gut ist auch mein Englisch
Das Problem ist nur mein Job!

Ich möchte auf gar keinen Fall von meinem Freund oder zukünftigen Mann abhängig sein.
Zur Zeit habe ich gerade meine Ausbildung abgeschlossen und mir dadurch einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst verschafft!
Mein Freund möchte aber auf gar keinen Fall aus der Armee austreten, um hier in Deutschland zu leben, da er einen ziemlich hohen Rang hat und fast das 5fache an Geld verdient, als ich.
Dieser Standpunkt ist also verständlich.

Meine Unabhängigkeit ist mir jedoch wirklich sehr wichtig. Nur wenig Geld zu verdienen, aber dafür einen sicheren Job zu haben und mich nicht aushalten lassen zu müssen hat für mich die höhere Priorität.

Weiß jemand also, wie der Arbeitsmarkt in England für Deutsche wirklich aussieht und welche Berufsfelder bevorzugt von Deutschen besetzt werden ( wohl keine Verwaltungsjobs...? ).

Und würde es mir eventuell etwas bringen an der Volkhochschule Kurse zum Ergattern eines TOEFL, bzw. Cambridge Zeugnisses zu absolvieren?

Und ganz Allgemein gefragt: Sollte ich das "Angebot" eingehen und es wagen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet