Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
honey
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.11.05, 19:14     Betreff: Re: England für die Liebe II

Hallo,

ich weiß ja leider nicht, ob Du diese Antwort überhaupt noch liest und ob Deine Frage auch noch aktuell ist, dh. ob Du nicht vielleicht schon in England bist.

Aber zu Deinem Beitrag möchte ich Dir noch sagen, dass Du nicht nur überlegen solltest, ob Du in England leben kannst/willst sondern dass Dir auch klar sein muss, welchen Beruf Dein Mann hat und welche Konsequenzen das für Euer Leben hat. Denn das Army-Leben ist mit dem der civvies leider nur schwer vergleichbar. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin auch mit einem officer verheiratet und wegen ihm nach England gegangen...

Wenn Du also noch ein paar Infos brauchst oder Lust auf Austausch hast, dann meld Dich doch bei mir.
Greets, honey.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 166 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet