Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Channel Island - Guernsey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
circle
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.10.03, 11:52  Betreff: Channel Island - Guernsey  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!
Spiele sehr ernsthaft mit dem Gedanken, nächstes Jahr nach Guernsey überzusiedeln.
Vielleicht für ein paar Monate oder länger...
Im Internet findet man ja eigentlich genug Informationen bezüglich der Auswanderung nach England; leider aber nichts über die Kanal-Inseln.
Meine Frage an Euch:
Hat hier Jemand Erfahrungen, Infos oder eine gute Adresse an die ich mich wenden kann?
Gibt es dort Unterschiede zum Festland bezüglich Regierung, Versicherung, Aufenthaltserlaubnis usw...?
Ist hier Jemand im Forum der eventuell Interesse hätte, mir über seine Übersiedelung zu berichten und mir Fragen zu beantworten (Z.B. wie ist es mit der "deutschen" Wohnungseinrichtung? -Verkauft oder mitgenommen? Wie? -Per See-Container, LKW?...und vieles mehr...)

Für Antworten und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Anika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet