Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Island, Norwegen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra St-W
Gast
New PostErstellt: 08.07.03, 11:22  Betreff: Island, Norwegen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach Leuten, die den Schritt gewagt haben und im Ausland ein neues Leben angefangen haben.
Wie sind eure Erfahrungen, was könnt ihr empfehlen?
Würde mich gerne mit Leuten austauschen die nach Norwegen oder Island ausgewandert sind/oder wollen.
Freue mich auch über andere Beiträge von Ausgewanderten die irgendwo auf unserem Globus sind.
Das einfachste für mich als NRW-ler wäre in die Niederlande zu gehen, gibt hier irgendwen, der in die Niederlande gegangen ist?
Einfach bei mir melden!

Freue mich über alle Beiträge!

Würde mich auch über emails freuen:


[editiert: 09.07.03, 20:49 von Walter_]
nach oben
Saedis
*


Beiträge: 6



New PostErstellt: 19.10.03, 22:01  Betreff: Re: Island, Norwegen...  drucken  weiterempfehlen

hallo sandra,

bin zwar nicht direkt nach island ausgewandert - habe aber ein halbes jahr dort gelebt und gearbeitet - und war froh dort wieder weg zu sein :(

lebe wie du in NRW, arbeite mittlerweile in NL und werde nächstes jahr nach schweden gehen.

warum nicht island?

gute frage... es ist eine mentalitätsfrage, wer damit klar kommt ist bestimmt sehr glücklich dort - kenne einige die für immer dort geblieben sind. da ich beruflich reite (isländer) war es für mich eine sehr wertvolle erfahrung die ich nicht mehr missen möchte - keine frage. nur das einsame leben auf einer farm; dafür muß man glaube ich geboren sein.

kannst mich auch gerne privat anmailen:

viele grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet