Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Saedis
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 19.10.03, 22:01     Betreff: Re: Island, Norwegen...

hallo sandra,

bin zwar nicht direkt nach island ausgewandert - habe aber ein halbes jahr dort gelebt und gearbeitet - und war froh dort wieder weg zu sein :(

lebe wie du in NRW, arbeite mittlerweile in NL und werde nächstes jahr nach schweden gehen.

warum nicht island?

gute frage... es ist eine mentalitätsfrage, wer damit klar kommt ist bestimmt sehr glücklich dort - kenne einige die für immer dort geblieben sind. da ich beruflich reite (isländer) war es für mich eine sehr wertvolle erfahrung die ich nicht mehr missen möchte - keine frage. nur das einsame leben auf einer farm; dafür muß man glaube ich geboren sein.

kannst mich auch gerne privat anmailen:

viele grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 319 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet