Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 09.01.06, 15:47     Betreff: Re: Unterstützung

In diesem Sinne geb' ich Dir natürlich uneingeschränkt recht: Die 'Flucht' aus D soll einem natürlich nicht noch versüßt werden. Und die Rückführung nach gescheitertem Auswanderungs-Versuch sollte man - wenn man den Rückweg nicht sowieso auf eigene Kosten bewältigt (hat) - zumindest rückerstatten.

Aber wenn man auf der anderen Seite mal sieht, wie einem das 'Taschen vollstopfen' in Politik und gehobenem Management vorgelebt wird, kann man den Wunsch nach finanzieller Unterstützung auch ein Stück weit verstehen, finde ich... Immerhin beglückt man den Staat ja langfristig mit einem fehlenden 'Sozialschmarotzer' und später Rentenempfänger!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet