Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna12
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.11.03, 22:19     Betreff: Re: englische staatsbürgerschaft

Ich habe selbst versucht, UK residency vor einem Jahr zu beantragen, was im Prinzip für Deutsche auch kein Problem ist (so lange man entweder in Arbeit ist oder genügend Geld auf dem Konto hat), aber das Home Office ist nicht gerade die schnellste Behörde; ich habe meine Bewerbung nach sechs Monaten zurückgezogen, weil ich unbedingt meinen Paß brauchte (muß man bei Bewerbung einschicken).
Staatsbürgerschaft gibt's erst nach fünf Jahren(?) und das ist noch mehr Papierkram. Meine Freundin aus Polen, die aber hier seit 15 Jahren lebt, kümmert sich gerade darum und muß Formulare ausfüllen, die so dick wie ein Buch sind.
Also, wenn es irgenwie geht, würde ich das gesamte britische Behördenwesen vermeiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 295 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet