Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuni
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.02.06, 20:10     Betreff: Re: englische staatsbürgerschaft

Soweit ich weiss, braucht man die Englische Staatsbuergerschaft nur, wenn man sich dort selbstaendig machen will. Das hat mir einer unserer Fahrer erzaehlt, der schon mal in England laengere Zeit taetig war und den ich, da ich mich selbst mit dem Gedanken trage, rueberzugehen, natuerlich ausgequetscht habe... besonders in punkto Behoerdenkram etc... was fuer mich der absolute Horror ist (naja, fuer wen nicht)




____________________
Smile... and the day will greet you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet