Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Unterstützung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.01.06, 17:01  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    In diesem Sinne geb' ich Dir natürlich uneingeschränkt recht: Die 'Flucht' aus D soll einem natürlich nicht noch versüßt werden. Und die Rückführung nach gescheitertem Auswanderungs-Versuch sollte man - wenn man den Rückweg nicht sowieso auf eigene Kosten bewältigt (hat) - zumindest rückerstatten.

    Aber wenn man auf der anderen Seite mal sieht, wie einem das 'Taschen vollstopfen' in Politik und gehobenem Management vorgelebt wird, kann man den Wunsch nach finanzieller Unterstützung auch ein Stück weit verstehen, finde ich... Immerhin beglückt man den Staat ja langfristig mit einem fehlenden 'Sozialschmarotzer' und später Rentenempfänger!

    Gruß,

    Thomas


    <hr>___________<br>Carpe diem...
Rentenempfänger bleibt sie ja, wenn sie in die kasse eingezahlt hat, die anwardschaft verfällt ja nicht. wenns denn dann überhaupt noch eine rente gibt.

Das die obern sich die Taschen vollstopfen ist eh unter aller Sau, die predigen Mäßigung und sich selber erhöhen Sie die Diäten oder Manager schmeisen tausende von Arbeitern raus, erhöhen sich aber im gleichen atemzug die Bezüge und erhöhen die Dividenen, was ich davon halte und was ich mit solchen Menschen halte oder mit diesen machen würde, möchte ich hier nicht aussprechen.
Ich finde es nur einfach unterste Stufe und das sind dann unsere gewählten Vertreter und Wirtschaftbosse.

Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.01.06, 17:06  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Svenja1979
    @ alle: Danke für eure Antworten. ich habe in D einen Job, also kommt das mit der AL-Unterstützung wohl nicht in Frage. Ich habe schon befürchtet, dass der Staat da nicht mit sich reden lässt.
    Komisch nur, dass Einwanderer Unterstützung erhalten


    Gruß,
    Svenja
Das jeder der hier einwandert das Geld, das eh schon knapp ist, in den Hintern geschoben bekommt, finde ich auch nicht OK.
Selber geht man Arbeiten und hat am ende weniger wie eine eingewanderte Familie.
Da kann auch etwas nicht stimmen.
Und die Politik wundert sich, das bei solchen ungerechtigkeiten, die man keinem Menschen erklären kann, der Rechtsradikalismus stetig steigt.

Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.01.06, 17:31  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Svenja1979
    Komisch nur, dass Einwanderer Unterstützung erhalten
Der Deutsche-Staat ist auch behämmert und total dumm.In anderen Ländern bekommt man keine Unterstützung wenn man einwandert,was auch richtig ist,denn sonst kann ja jeder kommen.Da sollte D'land noch etwas lernen.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 09.01.06, 17:44  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
      Zitat: Svenja1979
      Komisch nur, dass Einwanderer Unterstützung erhalten
    Der Deutsche-Staat ist auch behämmert und total dumm.In anderen Ländern bekommt man keine Unterstützung wenn man einwandert,was auch richtig ist,denn sonst kann ja jeder kommen.Da sollte D'land noch etwas lernen.


    <hr>Shadow
Der Deustche Staat ist nicht nur in der Beziehung behämmert, man könnte noch unzählige Bsp. aufzählen. ;-)

Udo




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 09.01.06, 17:56  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Und da Du einen Job in D'land hast,kannste Dir sowieso jegliche Unterstützung vergessen.

Aber die Bank hilft mit Krediten.

"nichts für ungut,aber ich wünsche Dir echt,daß Du dieses miese D'land verlassen kannst und es woanders schaffst.



@samhain da haste recht !!!!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Svenja1979
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.01.06, 18:05  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte in keinster Weise politisch rechts klingen mit meiner Aussage bezüglich der Einwanderer. Ich kenne nur genügend Eingewanderte (durch meinen Beruf) und weiß eben, dass sie mitunter nicht gerade wenig finanzielle Hilfe erhalten. Das frustiert schon, aber so ist es halt.

Also, falls noch einer von Euch Ratschläge bezüglich meines Anliegens hat, dann würde mich das freuen!

Svenja1979

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuni
*


Beiträge: 6
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.02.06, 21:20  Betreff: Re: Unterstützung  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Svenja.

Ich weiss nicht, ob du schon auf der Webseite der Britischen Botschaft geguckt hast, da gibt es ein PDF file zum Thema Leben und Arbeiten in UK...

... da steht auch was drin zum Thema Arbeitslosengeld und wann man was bekommt (hier und drueben)

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. Ich denke auch ueber ein Uebersiedeln nach UK nach, da mein Freund dort lebt. Allzu lange moechte ich finanziell nicht abhaengig sein, deswegen lese ich hier auch alles mit sehr hungrigen und neugierigen Augen.

Vielleicht koennte auch jemand, der diese Prozedur schon mitgemacht hat, von seinen Erfahrungen in punkto Behoerden und Behoerdenunterstuetzung berichten? Das waere super.

LG
Kuni


____________________
Smile... and the day will greet you !


[editiert: 18.02.06, 23:21 von Kuni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet