Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kuni
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 13.03.06, 11:08     Betreff: Re: englische staatsbürgerschaft

Ermm... ich muss mich da korrigieren.
Man kann kein Gewerbe anmelden ohne britische Staatsangehoerigkeit. Also ne Firma gruenden, wenn ich das richtig verstehe. (Aber ist man als Selbstaendiger nicht sowieso ne "Firma" fuer sich? *verwirrt*)

Ich sollte natuerlich hinzufuegen, dass unser Fahrer vor laengerer Zeit in UK gearbeitet und gewohnt hat, das ist bestimmt schon ueber 10 Jahre her. Insofern entschuldige ich mich wenn diese Infos mittlerweile ueberholt sind.

LG
Kuni


____________________
Smile... and the day will greet you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 368
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet