Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Alleinerziehend auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolkenlos
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 04.06.03, 21:48  Betreff: Alleinerziehend auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Es ist schon lange mein Traum ins Ausland zu gehen (z.B. UK, Irland). Nun bin ich alleinerziehend (1 Kind), und da ist es ja nicht ganz so einfach, wie als Single oder als Paar. Aber ich bin fest entschlossen, dieses Ziel anzupeilen.

Hoffe, auf diesem Weg Leute kennenzulernen, die was dazu sagen können, die entweder das gleiche vorhaben, oder Menschen kennen, die als AE geschafft haben.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige Alleinerziehende bin, die jemals ins Ausland wollte.

Würde mich RIESIG über Antworten zu diesem Thema freuen.

Grüsse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
circle
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.10.03, 19:11  Betreff: Re: Alleinerziehend auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolkenlos!
Bin zwar ohne Anhang aber auch bis jetzt auch "Alleinkämpfer" in der Entscheidung, nach GB auszuwandern.
Doch Hochachtung zu Deiner Entscheidung!
Manchmal verlässt mich sogar der Mut, obwohl ich Deine große Verantwortung, mit einem Kind auszuwandern, nicht trage.
Wenn Du aber trotzdem Lust hast, Dich mit einem "Single" auszutauschen, können wir uns ja eventuell gemeinsam ein wenig Mut zusprechen...

Bis dahin und ganz liebe Grüße
Anika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crg
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.08.04, 18:29  Betreff: Re: Alleinerziehend auswandern  drucken  weiterempfehlen

was ist bis jetzt weiter passiert??

Bin nach Frankreich und kann vielleicht "klugen" Rat erteilen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet