Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auf nach Lincoln....!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.05.04, 22:17  Betreff: Auf nach Lincoln....!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wurde relativ kurzfristig von meiner Firma nach England (Lincoln) versetzt (auf unbekannte Zeit). Da es schon am 1. Juli losgeht, suche ich jetzt verzweifelt nach Informationen. Kann mir jemand Tipps geben, wie man in England eine Wohnung findet, wo ich mich überall anmelden muss und vielleicht ein paar Infos über Lincoln oder Lincolnshire. Ich war noch nie in England und bin von daher ziemlich ahnungslos, was mich dort erwartet.
Außerdem muss ich meine zwei Katzen mitnehmen. Wie läuft das ab und woraum muss ich achten.
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lieben Gruß
Meg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sharon
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 27.06.04, 13:11  Betreff: Re: Auf nach Lincoln....!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Meg,
ich hoffe diese Nachricht wirst du noch rechtzeitig erreichen. Das ist ja unglaublich das deine Firma dir da überhaubt nicht unter die Arme greift. Normalerweise bekommt man von der Firma einen Wohnsitz etc. gestellt. Erst recht wenn alles so kurzfristig ist. In Lincoln selber kenne ich mich nicht gut aus, bin eher Auf Nordirland spezialisiert, aber was ich weiß ist das du zu 90 % Schwierigkeiten mit deinen Katzen bekommen wirst. Die wollen nämlich bei Tieren die mit ins Land gebracht werden, eine spezielle Impfung nachgewiesen haben, die (so weit ich weiß) ein 1/2 Jahr vor!! Einreise gegeben werden muß! Das wird wohl nicht mehr klappen. Erkundigen kannst du dich da beim Veterenäramt oder bei der brit. Botschaft. Es gibt auch ein "German advice Center" das du übers Internet kontaktieren kannst. Die Adresse habe ich gerade nicht hier, werde sie dir aber sobald wie möglich zuschicken, die kannst du anrufen, sprechen auch super deutsch, und alles fragen was dein Herz begehrt. Die sind sehr nett und können dir bestimmt weiter helfen.
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. Viel Glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meg
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.07.04, 20:00  Betreff: Re: Auf nach Lincoln....!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sharon,
danke fuer die Infos. Die Katzen habe ich schon bei einer Freundin deponiert. Sie werden dann erst im Dezember einreisen. Zum Glueck koennen sie die Quarantaenezeit in Deutschland verbringen.
Bei meiner Firma ist es meistens so, dass man mit ein paar Wochen Vorlaufzeit versetzt werden kann. Aber natuerlich muss man zustimmen. Die ersten 1.5 Monate kann ich in dem Hotel, in dem ich auch arbeite kostenlos wohnen. 3 Wochen sind davon schon rum und noch immer keine Wohnung in aussieht.
Ich waere dir echt dankbar, wenn du mir die homepage von dieser Infoseite mailen/posten koenntest. Lieben Dank
Sonya

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet