Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
England - Strukturstarke Gebiete

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
osaft
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 23.12.03, 23:44  Betreff: England - Strukturstarke Gebiete  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ähnlich wie in Deutschland wird es doch auch inn England Gebiete geben, in denen der Arbeitsmarkt besser aussieht als in anderen, besonders im Verhältniss zu den Kosten(Wohnung etc.).
KAnn mir jemand solche Gebiete nennen oder hinweise geben wo ich Informationen darüber finden kann?
Ich setze mich am 5. Januar in den Flieger und suche vor Ort nach Arbeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
britannicus2000
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.01.04, 09:13  Betreff: Re: England - Strukturstarke Gebiete  drucken  weiterempfehlen

Hallo osaft,

prinzipiell ist - ähnlich wie in Deutschland - der Süden wirtschaftlich stärker als der Norden, v.a. das grosse Gebiet rund um London, Birmingham.

Der äusserste Südwesten ist allerdings eher strukturschwach und lebt hauptsächlich von Landwirtschaft und Tourismus. Dafür ist es dort traumhaft schön.

Viel Glück und schreib mal, falls Du was passendes findest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
osaft
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.10.04, 13:10  Betreff: Re: England - Strukturstarke Gebiete  drucken  weiterempfehlen

Ja, also ich wollt nur mal erwaehnen, das ich mich am 5. Januar in den Flieger gesetzt habe, am 6. Vorstellungsgespraech, und am 7. mit arbeiten anfing. Mittlerweile hab ich gekuendigt und einen besser bezahlten Job angenommen. Es geht mir also ganz gut hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet