Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
England für die Liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bibi19103
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 06.08.04, 12:58  Betreff: England für die Liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

per Zufall bin ich auf diese Seite gestossen. Hab mich richtig gefreut, hier sind Leute, die ähnliches vorhaben wie ich.

Ich werde auch in 3 Monaten nach England auswandern. Mein Verlobter lebt dort, wir haben uns vor 2 Jahren kennen und lieben gelernt, als ich dort für 9 Monate als Fremdsprachenassistentin (ich hab Deutsch an 2 englischen Schulen unterrichtet) gearbeitet hab.
Damals habe ich überlegt direkt in England zu bleiben, aber ich habe mich entschlossen hier in Deutschland mein Studium zu beenden. Bald ist es auch soweit, ich bin dabei meine letzten Prüfungen zu schreiben.

Wir werden entweder in Stafford oder Stoke-on-Trent leben. Kennt ihr die Gegend? Ist ungefähr zwischen Birmingham und Manchester, aber näher an B'ham.

Würde mich freuen, hier ein paar Freundschaften zu finden.

Liebe Grüße, Salam


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 09.08.04, 11:09  Betreff: Re: England für die Liebe  drucken  weiterempfehlen

Schau doch mal bei www.deutsche-in-london.net vorbei, da gibts auch ein Forum. Die meisten leben zwar in London, aber es gibt auch noch Leutchen in anderen Ecken Englands. :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet