Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich suche Freiwillige für meine Facharbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steffi.Facharbeit
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 16.02.09, 22:20  Betreff: Ich suche Freiwillige für meine Facharbeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

Ich heiße Stefanie, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

In Moment gehe ich in die 12. Klasse der Maria-Ward Schule Mainz und möchte dieses Jahr gerne meine Facharbeit in Englisch schreiben.
Das Thema dieser Facharbeit ist "Immigration and Emigration between Germany and englishspeaking countries" und sie soll auf Umfragen aufgebaut sein.

Jetzt suche ich noch nette Menschen, die sich bereit erklären würden, einen Fragebogen für mich auszufüllen, damit ich meine Facharbeit schreiben kann.

Es werden keine Namen veröffentlicht und auch keine sonstigen zu persönlichen Daten.

Bitte schreiben Sie mir eine kurze Nachricht, wenn Sie bereit wären.
Ich würde mich sehr freuen!

Mit lieben Grüßen

Stefanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 17.02.09, 02:16  Betreff: Re: Ich suche Freiwillige für meine Facharbeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi
Nun viel Glück beim Suchen, was dir allerdings nicht weiterhilft ist die Nachfrage in allen Unterforen zu posten ich habe es jetzt ca 8 mal gelöscht und wenn das so weitergeht kann es passieren das zu rausgeschmissen wirst.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.02.09, 10:23  Betreff: Re: Ich suche Freiwillige für meine Facharbeit  drucken  weiterempfehlen

Hi Stefanie,

meine erste Frage nach dem Lesen Deines Postings ist: Was verstehst Du unter "zu persönlichen Daten"? Dann stimme ich Arne zumindest insofern zu, als Du Deine Frage mit einem mal mehr als ausreichend oft gestellt hast - wenn möglich, würde ich sie noch in den allgemeinen "Fragen, Hilfe und Kontakte"-Bereich verschieben, da sie dort am ehesten hingehört - aber das ist meine persönliche Meinung.

Was hältst Du denn davon, Deinen Fragebogen hier im Forum im genannten Bereich zu veröffentlichen, und wer möchte, schickt Dir die Antworten einfach zu?

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet