Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Pau und Tolouse?!?!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rusty0127
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.03.05, 15:00  Betreff: Pau und Tolouse?!?!?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe vor nach Frankreich auszuwandern! Würde gerne zwischen Pau und Tolouse anfangen zu arbeiten in einem Hotel als gelernte Hotelfachfrau! Leider weiß ich überhaupt nicht welche größeren Städte bzw Ortschaften, mit guten Hotels, dort liegen. Habt Ihr eventuell Tips in welchen Häusern man sich bewerben könnte? Gibt es da auch typisch "deutsche" Touristengebiete? Gibt es dort eventuell Thomas Cook Travel? Ich weiß Fragen über Fragen....

Vielleicht sollte ich meine Lage mal kurz schildern:
Ich wollte schon immer nach Frankreich, spreche die Sprache etwas aber nicht unbedingt so super perfekt. Finde das Land an sich sehr interessant und die Lebensart halt irgentwie angenehemer als hier in Deutschland. So nun könnte eventuell mein Traum in ERfüllung gehen, da ich kleiner "Schisser" ja immer Angst habe alleine weg zu gehen, rifft es sich jetzt ganz gut das meine Tante aus gesundheitlichen Gründe nach Frankreich geht und die Idee dann da war mitzugehen. Nur brauch ich halt einen Job!

Vielleicht kann mir jemand der vor Ort ist ein paar Nützliche Tips und Regionen geben? Das wäre ganz lieb, denn hier im Internet das ganze rumgesuche macht mich ramdösig (Tschuldigung) , vielleicht such ich auch falsch, ich weiß es nicht! Wäre auf jeden Fall für Tips sehr dankbar!

Liebe Grüße
Rusty0127

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet