Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rundreise....Europa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enrico1985
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.06.05, 20:46  Betreff: Rundreise....Europa  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe gerade mein Abitur in der Tasche und hatte ursprünglich vor, zu studieren.

Bin 19 Jahre und komme aus Halle/Saale.

Da ich mich seit Jahren für andere Kulturen und Sprachen interessiere und ich mich derzeit nicht wirklich in der Lage dazu fühle, ein Studium zu ergreifen, habe ich beschlossen, ein Jahr ins Ausland zu gehen...wie man so schön sagt: "Rucksack auf und los geht`s"...

Ich befasse mich derzeit intensiv mit den Ländern Italien, Frankreich und Spanien, wo wir auch schon beim Thema sind:
Ich habe vor, im September/Oktober eine "Rundreise" zu machen, in deren Verlauf ich mir hier und da kleinere Jobs versuche, zu ergattern und mich über Bord zu halten...

Schlecht wäre es natürlich nicht, wenn ich einen Begleiter oder evtl sogar zwei finden würde, die mitkommen würden.

Also, wer evtl Interesse daran hat, ein Jahr "Pause zu machen" und was Neues erleben möchte, der kann sich bei mir unter folgender email-Addy melden:



Dann können wir im Detail uns austauschen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet