Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ronald1
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.05.03, 19:21  Betreff: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer trägt sich mit dem gedanken nach Südfrankreich auswandern zu wollen. Ich habe die Region zwischen Nizza und Cannes ins Auge gefaßt. War schon 2 x an der Cote (Juan les Pins); ich finde es grossartig dort. Ich mag die französische Lebensart und Lebensfreude. Die Leute sind auch nicht so hektisch und nervös.

Ihr könnt mir auch direkt schreiben:




gibt es auch Österreicher welche dieses Forum besuchen?

salut a bientot


[editiert: 09.07.03, 20:48 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela
Gast
New PostErstellt: 22.06.03, 14:51  Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo...
Bin das erste mal auf diese Seite gestoßen.. und ich muss sagen ich finde es super das es sowas gibt... Habe mir die ganzen Beiträge mit Spannung durchgelesen..
Manches muss ich sagen ist sehr naiv und einfach nur so dahingeschrieben.. Doch kennt man schnell wer sich mich dem Thema wirklich beschäftig oder einfach nur so dahinschreibt oder redet...

Auch ich denke öfter mal darüber nach soetwas zu machen... Aber natürlich erst wenn ich meine Lehre abgeschlossen habe und ich mir im klaren darüber bin was ich einmal wirklich will. Da ich in der Tourismus Branche arbeite läge soetwas sehr nahe mal ins Ausland zu gehen... Doch weiss ich nicht ob ich wenn es wirklich dazukommt den MUT aufbringe... Da muss ich wohl noch viel dazulernen aber ich finde den Gedanken gut soetwas mal zu machen. Andere Kulturen Menschen und vorallem das Land kennenzulernen ist der anreiz dafür....

Nicht weil es in D "scheisse" ist wie soviele schreiben.. ich finde zwar auch das die meisten Menschen hochnäßig sind... aber das gibt es auch wo anders...
Was mich sehr interessiert ist die arabische Kultur bzw. arabische Länder.... jedoch ist mir bewusst das es in einen solchem Land vielleicht noch mal so schwer sein wird Fuss zu fassen...

Denke es ist fast unmöglich.. Kann mir da mal jemand infos darüber geben... Wär echt super nett. Danke...

Viele Liebe Grüße

Daniela
nach oben
Dua
Gast
New PostErstellt: 22.06.03, 23:28  Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wenn Du Infos über arabische Länder benötigst,melde Dich bei mir per E-Mail().
LG
Dua
nach oben
Ronald
Gast
New PostErstellt: 23.06.03, 06:17  Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Versteh ich nicht warum ein meiner Thematik die ich begonnen habe plötzliche WErbung für arabische Länder gemacht wird????

Hier geht es bitteschön über Leute die an die Cote D'Azur wollen!

Also bitte lest Euch zuerst alles durch und dann antwortet.


Sucht Euch für ARABIEN bitte das richtige Forum!!

Danke.


Ronald Tell
nach oben
Yolanda
Besucher



New PostErstellt: 17.08.03, 22:13  Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe auch vor, nach Frankreich auszuwandern. Ich habe ein Semester in Nantes studiert. Meine Berufe sind Buchhändlerin und Onlineredakteurin. Bin 33 Jahre alt und habe Medienwissenscahften und Germanistik studiert. Ich würde beruflich schon gerne etwas mit dernd eutschen Sprache machen. Ihc könnte mir auch vorstellen, evtl. nach einiger Zeit wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Je nachdem, wie es läuft.
Yolanda

nach oben
swantje
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 30.08.03, 17:11  Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch vor nach frankreich AUSZUWANDERN!wo kriege die nötigen und besten infos her?kann mir jemand tpps geben, wie man es wirklich schafft?welche sprachkurse sollte man belegen?gibt es auch berufsspezifische Sprachk. , z.B. für medizin?
danke für eure hilfe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bou
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 04.11.09, 22:27  Betreff: Re: Suche Leute die an die Cote D'Azur auswandern wollen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Swantje,
falls du noch suchst
franz.-Kurs wäre gut!
und wegen der medizinischen Begriffe würde ich mir keine Sorgen machen - kommt von ganz allein.
Gruß bou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet