Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umzug nach Südengland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
namicia
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.06.07, 00:33  Betreff: Umzug nach Südengland  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Im Oktober dieses Jahr werde ich nach Südengland ziehen und möchte mich bis dahin noch über einiges informieren.

Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Vielleicht auch Buchtipps? Werde in meiner 4wöchigen Ferienzeit wohl oft in der Bibliothek sitzen. Könnt ihr mir da was empfehlen?

Würde gerne alles übers Gesundheitswesen, etwas über die politischen und rechtlichen Gegebenheiten wissen. Wo kann ich die Durchschnittslöhne für bestimmte Berufe erfahren? Was gibt es für Abzüge/Steuern?

Momentan bin ich noch auf einer Fremdsprachenschule. Im September schließe ich meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin ab. Wie sieht es mit den Zeugnissen/Zertifikaten etc. aus? Muss ich die übersetzen lassen? Und wo? Ab wann sollte ich anfangen mich zu bewerben? Ich habe von zwei Leuten mitbekommen, dass man nach ein paar Tagen schon Bescheid gesagt bekommt und dass man bereit sein sollte am nächsten Tag gleich für ein Vorstellungsgespräch zum entsprechenden Ort zu fliegen. Wie läuft das genau ab?

Ich habe auch noch keinen Führerschein. Bin 19. War erst 2 Mal auf einem Übungsplatz in Deutschland. Wann sollte ich eurer Meinung nach damit anfangen? Wie viel ungefähr kosten die Fahrstunden in England? Wie viele muss man ca. nehmen?

Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das reicht erstmal für heute abend Freue mich auf Antworten!!!

Liebe Grüße

Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet