Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer möchte seine Auswanderer-Story im TV zeigen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BiancaMarie
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.01.06, 16:49  Betreff: Wer möchte seine Auswanderer-Story im TV zeigen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin freie Redakteurin und suche für eine Reportage auf Pro7 Auswanderer, die sich bei ihrem Vorhaben mit der Kamera begleiten lassen würden. Schön wären junge Leute zwischen 20 und 35, die sich ein eigenes Heim im Ausland aufbauen.

Wer Interesse hat und mehr wissen möchte, kann ganz unverbindlich eine Email schicken an:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.01.06, 17:11  Betreff: Re: Wer möchte seine Auswanderer-Story im TV zeigen?  drucken  weiterempfehlen

Falsche Baustelle - versuch's mal hier: http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/1/MEDIEN_PRESSE_Interview_Partner_gesucht.290356.0.01105.html



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet