Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
als künstler nach GB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cumioco
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.01.05, 00:07  Betreff: als künstler nach GB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin schauspieler und Komiker (naja und jongleur+zauberer) und würd auch gern einfach verschwinden, da ich aber mit 21 Jahren, es noch nicht hier in Deutschland geschafft habe weiß ich nicht wie das in England werden würde... dort bin ich ja dann noch dazu ausländer und dürfte es schwierig haben als schauspieler zu arbeiten (akzent usw.) Das hieße dass meine Startschwierigkeiten sich hinziehen könnten, gibt es in England soetwas wie in deutschland das arbeitslosengeld? oder so?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 12.01.05, 14:18  Betreff: Re: als künstler nach GB?  drucken  weiterempfehlen

In vielen Berufen werden Leute mit Fremdsprachenkenntnissen gesucht, leider betrifft das weniger den Beruf des Künstlers. Selbst viele Engländer können vom Schauspielern/Comedy allein nicht leben. Unmöglich ist es sicher nicht dort Fuß zu fassen, aber ich kann Dir leider auch keine Tips geben wo Du anfangen könntest. Vielleicht hilft es irgendwelche Kurse/Seminare an engl. Schauspielschulen (drama colleges o.ä.) zu machen, um überhaupt anfangen können Kontakte zu knüpfen.

In England gibt es auch Arbeitslosengeld, aber genau wie in Deutschland hat man darauf erst Anspruch wenn man eine gewissen Zeit dort gearbeitet hat und dementsprechend Beiträge gezahlt hat. Du hast allerdings die Möglichkeit deutsches Arbeitslosengeld 3 Monate lang im europäischen Ausland zu beziehen wenn Du dort auf Jobsuche bist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet