Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melli25
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 13.05.05, 14:02  Betreff: auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Weißt jemand vielleicht wo es demnächst Veranstaltungen gibt auf der sich Firmen vorstellen aus Skandinavien(Schweden) und Handwerker( Fliesenleger) suchen?
Also wo man direkt mit seine Unterlagen hingehen kann:
Beim Arbeitsamt stand erst was,aber leider letztes Jahr im Mai.




Vielen Dank im voraus
Gruss Melli


[editiert: 13.06.05, 01:44 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LigaHeindl
* *


Beiträge: 19
Ort: Velbert


New PostErstellt: 13.05.05, 14:10  Betreff: Re: auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melli,

kennst Du die Zeitung "Markt & Chance" vom Arbeitsamt?
Die kannst Du kostenlos abonieren und bekommst diese jede Woche zugeschickt. Da werden speziell Jobs im Ausland angeboten, auch Skandinavien. Soweit ich es in letzter Zeit gesehen habe, werde eigentlich recht viele Handwerker im europäischen Ausland gesucht. In der Zeitung stehen dann auch die nächsten Veranstaltungen bzw. Messen drin.

Jessica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 13.05.05, 15:31  Betreff: Re: auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melly

Ich selbst habe es damals auch über die ZAV versucht nur nicht innerhalb Europas sondern Übersee.
Durch die ZAV bekam ich reichlich Info's zugeschickt sowie sehr viele Jobanzeigen im Internet wie auch wichtige Internet-Adressen.
Wie gesagt bei mir war es außerhalb Europas.

Ich gehe schon davon aus das die für Jobsuchende in EU-Länder schon helfen können.

Ich habe Dir hier mal die Telefonnr. von der ZVA !!!

Tel.: 0228 / 7130 oder 0228 / 713-1313

Ich wünsch Dir viel Glück !!!!



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet