Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern nach england...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
david
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 30.08.04, 20:33  Betreff: auswandern nach england...  drucken  weiterempfehlen

nun is es soweit.. bin wieder in deutschland..
nach einem einjaehrigen aufenthalt in neuseeland ( was ich nur jedem empfehlen kann ) stellt sich nun die frage.. was mach ich nun..
hoert sich zwar scheisse an aber meine eltern spielen dabei auch eine sehr große rolle..
da meine Freundin aus England/Nottingham kommt... ich aber nicht in deutschland bleiben will.. hab ich ein großes problem .. mit meinen eltern..
folgendes..
bin 21 hab Abitur mit 3.3 gemacht..Zivi auch hinter mich gebracht und danach 1 Jahr nach Neuseeland "ausgewandert"
Da mir der Zivi sehr viel spass gemacht hat..( betreuung von behinderten kindern) wollt ich so was auch in england machen...
gibt es dafuer studiengaenge oder so..
like social work..
wie ist es mit den aufnahme bestimmungen...oder kann ich einfach college kurse belegen...ich hab echt keine ahnung und weiss auch nicht wo ich nachgucken kann...alles so unübersichtlich... kann mir jemand tips geben wo ich infos ueber diesen bereich bekomme..
vielen dank..schon mal...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet