Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
auswandern nach england/ london...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xmarleenx
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.09.05, 14:59  Betreff: auswandern nach england/ london...  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und einige Fragen...

Ich und mein Mann (beide 20) wollen in einigen Jahren sowieso aus Deutschland auswandern, nach Afrika, zu der Familie meines Mannes.

Da mein Mann und ich hier in Deutschland aber nicht so glücklich sind, sind wir derzeit immer mehr daran interessiert, nach London auszuwandern.

Wir haben schon einige Freunde dort und nächstes Jahr zieht meine Freundin dort hin, weil ihr Mann dort lebt.

Jetzt meine Fragen:

Was muss man alles beachten, wenn man nach London auswandert?

Ich bin Deutsche, mein Mann Afrikaner, hat aber eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland. Darf er dann überhaupt nach England ziehen?

Welche beruflichen Möglichkeiten hat man in England? Ich bin gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, wird mir aber sicher in England nicht viel bringen...

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

Danke,

Marleen

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet