Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
nach england fuer liebe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
david
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.07.04, 08:20  Betreff: nach england fuer liebe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen.. ich komm aus deutschland. bin seit 4 jahren mit meiner englischen freundin zusammen. mehr oder weniger. jeden falls werd ich mit ihr fuer ein jahr nach neuseeland gehen. ..hab mir gedanken gemacht was ich anschliessend machen soll. sie will gern dass ich nach england zieh. ich auch aber ich hab keine ahnung wie das mit der einwanderung klappen soll. ich mein wenn ich nach england zieh. kann ich dort fuer immer bleiben.. und arbeiten... bitte helft mir.. ach ja und was ist wenn sie schwanger ist... bitte meldet euch zahlreich.... fuer dank
ach ja .hab abitur mit 3.3.. bin 24 ,keine ausbildung. kein studienabschluss. was kann ich da in england erreichen .moechte gern studiern ....


[editiert: 18.07.04, 08:29 von david]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.07.04, 14:43  Betreff: Re: nach england fuer liebe  drucken  weiterempfehlen

England ist in der EU … daher mußt Du ja gar nicht wirklich nach England einwandern. :-) Du kannst dort ohne Probleme wohnen und arbeiten und brauchst dafür nur eine National Insurance No (Sozialversicherungsnummer) und ein Bankkonto. Meldepflicht gibt's in England nicht.
Studieren ist in England problemlos möglich, den genauen Ablauf kenne ich allerdings nicht. Arbeiten ist auch kein Problem … auch ohne Ausbildung. Eine berufliche Ausbildung wie in Deutschland ist in England nicht besonders - wenn überhaupt - verbreitet. Viele Jobs (vor allem kaufmännische Jobs) lernt man einfach durch learning by doing bzw. manche machen auf dem College vorbereitende Kurse.
Empfehlenswert ist die Seite www.deutsche-in-london.net, da findest Du ein gutes Forum mit vielen Infos … einfach dort mal in Ruhe rumstöbern. :-)
Was soll sein wenn deine Freundin schwanger ist??? Versteh die Frage nicht ganz. Bei der o.g. Seite gibts im Forum auch schon einige Antworten zum Thema Familie.
Du kannst mir auch gerne mailen an … bin zwar schon wieder ein paar Jahre in good old Germany, habe aber noch guten Kontakt nach UK und bin noch relativ uptodate.
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.07.04, 15:11  Betreff: Re: nach england fuer liebe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barbarella
    ...brauchst dafür nur eine National Insurance No (Sozialversicherungsnummer) und ein Bankkonto...
Hallo Claudia,

um diese Sachen zu bekommen, gibt es da bestimmte Bedingungen, Voraussetzungen etc? Ich interessiere mich zwar eher für Irland, kann mir aber vorstellen, daß die Gegebenheiten zumindest ähnlich sind wie in UK - oder irre ich da? Dank & Gruß,

Thomas

Life is short - live every day as if it's your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbarella
* * * *


Beiträge: 55


New PostErstellt: 20.07.04, 09:30  Betreff: Re: nach england fuer liebe  drucken  weiterempfehlen

Wie das nun in Irland abläuft kann ich Dir nicht wirklich sagen ... sicher wird es Ähnlichkeiten geben, trotz allem sind es aber zwei unterschiedliche Länder.

Grundsätzlich kannst Du auch in Irland ohne Probleme arbeiten, da EU. :-)

Schau doch einfach mal bei www.mkschubert.de .... ist 'ne private webpage von einem Deutschen der schon mal in England gearbeitet hat und inzwischen in Irland arbeitet. Der hat dort auch ein paar Infos über den Ablauf/voraussetzungen wenn man in Irland arbeitet/arbeiten will.

Viele Grüße
Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet