Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
job in ITALIEN-wohnungstausch möglich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 04.12.03, 12:23  Betreff: job in ITALIEN-wohnungstausch möglich  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

mein traum ist es noch immer nach italien zu gehen. er wurde sogar dieses jahr für 2 monate wahr- doch leider nur mit befristetem arbeitsvertrag.
ich habe eine kaufmännische ausbildung und berufserfahrung schon während meiner schulzeit gesammelt, aber auch nach meiner ausbildung hatte ich gelegenheit einige branchen näher kennenzulernen. gastronomie, stadtführung, redaktion, pr, immobilienvertrieb, kundenbetreuung, verkauf..
ich spreche englisch, französisch und wenig italienisch- aber ich arbeite daran. flexibel bin ich also, und für alle schandtaten bereit (seriös muss es sein- das ist natürlich voraussetzung).
meine wohnung würde ich auch tauschen wollen- falls Interesse besteht?
eine wg in italien wäre toll, wenn jemand einen job für mich hat: immer her damit. ich würde mich sehr freuen wieder in meiner wahlheimat zu arbeiten.
oder vielleicht hat jemand einen familienbetrieb? oder ein praktikum? oder??
vielleicht braucht mich auch jemand saisonal? jemand der schon dort ist wo es sooo schön ist und mich im sommer einsetzen könnte?

ciao, danke für beiträge und bis bald!
lg
carolin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet